Bin wieder zuhause.(vorsicht lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Mädels hatte ja letzte woche geschrieben das mein baby keinen Herzschlag mehr hat und war am Montag im krankenhaus und der doc hatte recht mein baby ist tot. Es hatte ein verkehrtes Chromosomes hatte nur ein arm und ein bein.Der doc im Krankenhaus hat mir gesagt das, das schon mal passieren kann. Sagt aber das bei dem nächsten Baby alles gut gehen kann.Das hörte sich auch alles sehr zuversichtlich an aber leider darf ich erst wider in 2-3monaten wider mit hibbeln vorerst net. Ich wollte eh eine pause einlegen underst wider im neuen jahr anfangen erst ein mal mein Hormon in den griff bekommen und mich um meine kleine tochter kümmern und vieleicht sogar Heiraten Mal schauen. Allso Mädels bis denn mal ne. eure Shnuff die euch allen ganz feste#pro#pro drückt und euch auch ganz viel #klee#klee beim #schwanger werden wünscht. Und an alle #schwangeren ganz viel #klee und alles gute

Beitrag von sunnyorange 06.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid! #liebdrueck #liebdrueck #kerze!

Alles Gute für Dich! #klee

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 14:01 Uhr

danke schön auch an dich und wiegesagt ganz viel #klee und gedrückte #pro auch für dich ciao shnuff und ganz #liebdrueck an dich.

Beitrag von lizzy77 06.09.06 - 13:51 Uhr

Hallo Schnuff!

ich zünde eine #kerze an für Deine kleines #stern enkind!
Es tut mir sehr leid!

Aber Dein Posting liest sich recht zuversichtlich und das ist gut!
Halt die Ohren steif!

LG
Lizzy

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 13:58 Uhr

Danke schön vieleicht hört es sich Doof an aber ich denke einfach positiv ich bin noch so jung und habe ja schon eine kleine tochter die mich doch jetzt genauso braucht und nächste woche hat sie dann ja auch noch Geburtstag da muss ich doch auch fit sein. Klar bin ich total fertig und auch viel am weinen da ich mir das Baby ja auch so sehr Gewünscht habe aberdas geht alles vorbei und irgend wie schafft man das schon.

Beitrag von lizzy77 06.09.06 - 14:17 Uhr

Wie ald wird denn dein Töchterlein?

Ich finde Deine Einstellung voll OK.
Und Du hast recht man schafft es und der ganz grosse Schmerz ist irgendwann vorbei.

Kanns wirkliich beurteilen, bei mir ist es jetzt fast 10 Jahre her

LG
Lizzy
mit Ihrem #stern ganz fest im Herzen

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 14:47 Uhr

Sie wird am 14.09.06 5jahre alt und da muss ich ja voll für da sein wir haben dann am wochenende die wohnung total voll da kann ich ja net trauernd auf dem sofa rum sitzen dat geht einfach net. das es echt schön wenn es jemanden gibt der weiss wie man sich fühlt und der es versteht.

Beitrag von lizzy77 06.09.06 - 15:19 Uhr

Oh, dann ist sie ja in nem richtigen Zuckerpuppenalter :-)

Ich wünsch Dir viel Kraft und wenn der Trubel vorbei ist, gönn Dir ruhig mal ein paar Minuten im stillen Kämmerlein und lass den Tränen freien lauf. Ab und zu muss und darf das auch sein

Alles liebe
Lizzy

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 15:48 Uhr

Ohja dat is sie, das Problem ist einfach nur bei ihr sie ist für ihr alter sehr weit entwickelt statt 5jahre vom kopf her ist sie 7jahre vom kopf her das ist net einfach mit ihr. Danke schön für deine zusprüche die tun echt gut das werd ich auch so machen so bald der trouble vor bei ist. dann werd ich glaub ich nur noch weinen so 2tage durch bestimmt. So dann wünsche ich dir für die zukunft auch alles liebe und gute das es bei dir auch schnellst möglich klaptt. Ciao shnuff

Beitrag von lizzy77 06.09.06 - 15:51 Uhr

Dir auch alles Gute.

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 16:03 Uhr

ja noch mal danke schön an dich das kann ich gut gebrauchen allso auf ein neues ne vieleicht treffen wir uns ja schnellst möglich im ss forum wider das wär doch wohl richtig schön oder nicht. Ich denke jetzt auch nur noch positiv und schau nach vorne.

Beitrag von lumpi76 06.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo Snuff,

laß dich mal knuddeln #liebdrueck

Schade, daß es nicht sein sollt :-(

Ich kann mir aber gut vorstellen, daß dir eine Pause von dem Ganzen mal gut tut (mir täts ja vielleicht auch mal gut #augen ).
Und dann im neuen Jahr frisch ans Werk #huepf

Ich habe morgen NMT und das erste Mal seit Ewigkeiten keine SB vorher - Utrogest sei Dank!
Nu hoffe ich, daß die Mens auch noch weg bleibt....kanns schon fast nicht mehr aushalten :-p

Melde mich mal, wies ausschaut!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108786&user_id=596085

Liebe Grüße und eine schöne Pausenzeit #blume

Lumpi

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 16:41 Uhr

Danke ja so ne Pause tut mir bestimmt ganz gut. Ich denk jetzt auch nur positiv und starte ganz frisch und munter ins neue jahr mal schauen wie es dann aus sieht.Wir feiern erst einmal nächste woche donnerstag von unserer kleinen tochter denn 5geburtstag und dann werd ich erst mal ein bissel abschalten und meine ruhe genissen und über mein totes baby nach denken und was ich bei dem nächsten anders machen kann oder auch net. ES sieht bei dir aber echt super aus vieleicht hatte es ja geschnaggelt ich wünsche es dir so ansonsten starten wir einfach im neuen jahr ganz neu durch ein versuch wer es ja wert. ich drücke dir ganz fest beide#pro#pro und wünsche dir von herzen ganz viel glück das die olle pest weg bleibt. ciao shnuff p.s. meld dich ja zurück

Beitrag von lumpi76 06.09.06 - 16:46 Uhr

#danke für dein #pro #pro
Kann ich echt brauchen :-)

Deine Süße hat nächsten Donnerstag Geburtstag??? Was ein Zufall - ich auch!!!
Mein 30. #augen
Wäre ein zuuuu schönes Geschenk, wenn morgen die Pest nicht käme....

Alles Liebe und bis die Tage

Lumpi

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 17:16 Uhr

Na wenn das net wirklich nen zufall ist ich find das super und ich drücke dir so die daumen das, die pest wirklich net kommt das wär das schönste geburtstagsgeschenk was man sich machen kann. Ja dann hibbel ich einfach mal mit dir das alles gut geht ne. Oh man ich weiss gar net wie ich mich noch ablenken soll ich habe heute aus lauter verzweiflung meine wohnung geputzt und bin seid heut mittag auch wider arbeiten bei uns im Jugendzentrum ich darf das zwar noch net aber zu hause wär mir die decke auf denn kopf gefallen. Ich mache auch net wirklich viel ein bissel büro arbeit. ciao shnuff