wer hat lust zu einer Mailfreundschaft ?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kalra 06.09.06 - 13:35 Uhr

ich suche eine "ehrliche" mailfreundschaft.
nicht jemanden der 1 oder 2 mal schreibt und dann keine lust mehr hat und sich nicht mehr melden tut:-[.
ich bin 37 jahre alt und habe eine kleine tochter.
mehr erfahret ihr wenn ihr schreibt#freu.

Beitrag von knuffelmaus1 06.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo,

da sind wir ja schon 2 die suchen. Ich bin 31 Jahre und würde mich freuen, wenn Du mir zurück mailst.

Alles andere erfährst Du dann auch von mir.

LG

Beitrag von peppolina 06.09.06 - 18:55 Uhr

Hallo Kalra

ich suche ebenfalls eine nette und treue mailfreundin.
ich kenne auch das Problem das viele schnell keine Lust mehr haben.
ich bin 40 jahre alt, verheiratet und habe einen 4jährigen Sohn.
Also wenn du magst kannst du mir ja über meine VK melden.

Gruß

Peppolina

Beitrag von wenke77 17.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo!

Wohne Frankfurt/M und suche Gleichgesinnte zwecks Mailkontakt.

Ich bin 29 Jahre, heirate in 4 Wochen und vielseitig interessiert.

Ich freue mich sehr über Antworten.
Näheres zu mir folgt dann.

Liebe Grüsse sendet Wenke77

Beitrag von minni1900 06.09.06 - 22:48 Uhr

Hallo,

ich bin 33 Jahre und habe auch eine kleine Tochter.

Würde mich freuen wenn du schreibst, dann erfährst du natürlich auch mehr.

LG

Beitrag von mausi3600 07.09.06 - 10:15 Uhr



huhu

ich wäre auch gerne dabei. bin 37 jahre alt und habe 3 kinder. ich wäre gerne dabei gruß sylvi

Beitrag von souxie 07.09.06 - 22:14 Uhr

Hallööhhhchen,
sou meldet sich auf dieses Posting weil sie auch Lust hat auf Mails.
Bin 33 jahre alt, habe zwei Stinker und zwei Hunde. Sven ist 2+ und meine kleinste Maus 3Mon.

Also, vielleicht mailen wir? Komme übrigens aus dem klassischen Ruhrpott *LOL*.

LG Sou #hicks

Beitrag von ulrike_k 08.09.06 - 12:11 Uhr

Hi Kalra,

bin die Uli komme aus NRW und bin 30 Jahre alt...

LG

Beitrag von kerstin2491 10.09.06 - 23:42 Uhr

Hi

wenn ihr Lust habt schliesse ich mich dem Club an #freu#freu#freu.
Trau mich als nicht auf Such Mailfreundschaft zu antworten #hicks meistens heißt es ja "Junge Mutti" na ja und ich denk im Kopf einer 20jährigen Mami bin ich Alteisen #schein.

Also wenn ihr Interesse habt Mailt mich an Freu#huepf#huepf#huepf#huepfmich darauf.

LG Kerstin

Beitrag von reiki71 23.09.06 - 22:28 Uhr

Hallo kalra!

Auch ich hätte Lust auf eine Mailfreundschaft.
Bin 34 Jahre alt und habe 3 Kinder.

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.#freu

LG reiki71