wann wir Ovutest pos?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 06.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo
Wieviel Tage vor ES bekommt Ihr zwei Linien? Soll am Fr. Meinen ES bekommen aber bisher nur eine Linie? Was sind eure erfahrungen?

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 13:44 Uhr

sobald beide striche dick und fett sind kannst du innerhalb der nächsten 12-24 stunden mit dem ES rechnen.

lg

silke

Beitrag von sternschnuppe88 06.09.06 - 13:49 Uhr

ja das weis ich. Wollte nur gerne wissen wieviel Tage vor errechnetem ES die meisten zwei linien bekommen hab mehrfach gelsen das einige mehrere Tage zwei linien hatten

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 13:53 Uhr

also ich finde zwei positive ovus kann man im monat vorweisen, wenn man den ES erwartet oder mmittendrin steckt, die antwort hatte ich dir geschreiben, 12-24 stunden vorher, weil wenn du den ersten positiven ovu hast, kann ein ei 12-24 stunden späterspringen.

lg

silke

Beitrag von stulle 06.09.06 - 13:54 Uhr

hallo!
also ich habe c.a. 7-5 tage vorher schon einen 2. strich auf dem test( was ja negatives ergebnis bedeutet)-dafür aber 3 tage hintereinander auch schonmal positive tests:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111288&user_id=648216