Was is der unterschied zwi. SB un Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 13:46 Uhr

was is da der unterschied? ich hab nämlich seit gestern nur gaaaaanz wenig blut was auch nicht raus läuft sondern nur beim abwischen hell is.. hat da jemand ne ahnung? allerdings hab ich erst seit montag meine mens aber seit gestern nur beim abwischen?!

Beitrag von hannah1010 06.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo!

Hmm,weiss nicht ob das stimmt,aber bei mir ist ne SB immer so bräunlich und Mens ist richtig rotes Blut.

LG

Beitrag von mareen001 06.09.06 - 13:49 Uhr

Also eine Schmierblutung ist nicht viel Blut und es ist meisténs auch nicht lange eine Mens hingegen dauert meistens 6-7 Tage ist aber bei allen Frauen unterschiedlich denn ich hatte auch mal meine Mens nur 5 Tage....
Lg: Bianka

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 13:56 Uhr

also meine mens dauert immer 5tage?!
wie gesagt also seit montag hatte ich meine Mens aber mit soo starken schmerzen das noch nicht einmal paracetamol geholfen hatte :( ya aber seit gestern is die mens gar nicht mal so stark und unterleib schmerzen hab ich auch nicht!!normal wenn ich meine mens habe ist das am 2ten un 3ten tag sehr stark un schmerzen habe ich normal auch?!

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 13:51 Uhr

schmierblutung ist altes braunes dunkles Blut fast nur sichtbar als brauner ausfluss, so wie du es beschreibst ist es doch eher frisch,

ich denke es wird der rest deiner periode sein und sich in den nächsten zwei drei tagen legen, eventull wird ne SB draus...

lg

silke

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 13:57 Uhr

meine mens war aber nur 1tag da un das war am 1ten tag? seitdem is das eher kaum was #kratz

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 14:00 Uhr

mmmhh, was möchtest du jetzt hören, du zweifelst, dass merk ich, dann bleibt dir nur eines, trotz "Mens" testen....

silke

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 14:09 Uhr

nee wenn ich jetzt teste dann is es bestimmt negativ un wieder raus geschmissenes geld.. da ich am montag dann zum FA gehe mit meiner mutter werd ich gleich ma mit untersuchen lassen :-)
trotzdem danke für das beraten

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 14:10 Uhr

oder so,ist natürlich noch besser,

alles gute

silke

Beitrag von mimi1101 06.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo,

mir geht es genau wie Dir aber doch irgend wie anders. Mens sollte heute sein und ich habe nur SB, was ich sonst am Ende der Periode habe...

Bin auch etwas verunsichert. Denn altes braunes Blut kann Frau doch nicht am Menstag sofort bekommen (dachte ich zu mindest). Erst wenn Frau vorher etwas frisches Blut verloren hat.

Mal abwarten. Wenn Du näheres hierzu erfahren solltest, würde ich mich freuen.

L.G.