Stechen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassy78 06.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin in 36 SSW und war heute ein bisschen spazieren. Soll ja gut sein ;-)
Jetzt hatte ich aber fast die ganze Zeit so ein Stechen als ob mir jemand von unten mit einer Nadel reinsticht.
Klingt total bescheuert aber ich mach mir echt so meine Gedanken.
Noch dazu habe ich die ganze Zeit das Gefühl als ob mir gleich die Fruchtblase platzt und meine Kleine kommt.

Ich glaub ich werd paranoid#heul

Gehts manchen von euch auch so?

Sandra 35+4

Beitrag von at_me 06.09.06 - 14:14 Uhr

Das können die Mutterbänder sein oder oder oder

Selbst wenn die Fruchtblase platzen sollte, hast du noch genug Zeit ins Krankenhaus zu kommen und dein Kleines währe schon so fit das es kein großes Risiko sein würde.

Aber jep ich war auch so Paranoid, ich denke das ist ganz normal#liebdrueck

Beitrag von suse28 06.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo Sandra,

ich bin ebenfalls in der 36. ssw und kann das gut nachempfinden. Bei mir sticht und zwackt es ebenfalls sehr oft im Genitalbereich, fühlt sich wirklich an, wie Nadelstiche.
Bei Bewegung verschlimmert sich das Ganze....da ich mit meinen Hunden mindestens 2 x am Tag spazieren gehe, kenne ich das nur zu gut.:-(
Mein FA meint, das wäre nichts Besonderes, werden wohl die Mutterbänder sein.
Da ich auch einen starken Ausfluss habe, fürchte ich mich ständig vor Fruchtwasserabgang.....aber unsere Kleinen könnten ja bereits gut überleben. Trotzdem, was mache ich, wenn ich allein mit den Hunden im Wald bin und die Fruchtblase platzt?#kratz Dann habe ich wirklich ein Problem....

Ist ja nicht mehr lang.....

Alles Liebe, schöne Restschwangerschaft,

Suse + #baby 35+3