5 Monate und schon Geschmacksvorlieben...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manon32 06.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleine ist jetzt knapp 6 Monate alt und hat schon Geschmacksvorlieben bei Gemüse. Kürbis geht gar nicht, auch Pastinake und Brokkoli, was ja immer empfohlen wird, geht nicht in sie rein. Karotten, Kartoffeln, Zucchini sind Sorten, die ihr gut passen. Aber mit welcher Vehemenz das artikuliert wird, was schmeckt und was iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh ist, ist schon unwahrscheinlich.

Ist da bei Euren Kleinen auch so oder habe ich hier schon einen Gourmet vor mir liegen?

LG

Manon + Nicola *24.3.

Beitrag von cldsndr 06.09.06 - 14:45 Uhr

Doch, das gibts.

alles das Reis enthält oder aus dem Gläschen kommt wird mit wütendem Kreischen belohnt. Gemüse mit Fleisch wird mit "njhamm" gewürdigt, ohne Fleisch wird kommentarlos gegessen.