nervlich am ende *schnief*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearl75 06.09.06 - 13:52 Uhr

hallo an alle,
ich bin irgendwie wirklich völlig durch den wind heute.
heute morgen hab ich schon mal kurz auf ein posting geantwortet, daß ich irgendwie ziemlich schlecht drauf bin, weil ich befürchte mir einfach nur einzubilden, da ich irgendwelche der berühmten "anzeichen" habe.
jetzt sitz ich im büro, kann mich 0,0 auf die arbeit konzentrieren und muß mich beherrschen, daß ich nicht losheule.... ich bin ein nervliches wrack irgendwie #heul
sind wahrscheinlich pms oder einfach der streß... oder?
wie schaltet ihr ab, damit ihr ständig dran denkt, obs geklappt hat oder nicht?

vielen dank für eure nachrichten
die durchgeknallte pearl

ich glaub ich geh mich jetzt mal aufm klo ausheulen, vielleicht gehts mir dann besser

Beitrag von holly79 06.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo, ich kann dich gut verstehen! Geht mir auch immer kurz vor NMT so. Ich kann Dir leider auch keine Tips geben, wie man sich besser ablenken könnte. Ich drück Dir die Daumen #pro das es der letzte ÜZ wird in dem Du Dich verrückt machen mußt. Viel #klee.

LG Holly

Beitrag von pearl75 06.09.06 - 14:12 Uhr

danke für die prompte antwort!

dir auch viel erfolg, alles gute und viele viren ;-)

Beitrag von 463 06.09.06 - 14:56 Uhr

Gut, daß es auch anderen Frauen so geht! Bin ich dann ja nicht alleine. Ich könnte kurz vorher immer alles schmeißen, zick nur rum und manchmal (Oh weh) denk ich auch an Trennung, weil mich alles so ankotzt!
Dabei ist das Quatsch! Und hinterher gehts mir wieder richtig gut!

Aber ich warte auch auf den Tag, wo ich zum zweiten mal sagen kann: Hurra, Schwanger!

Also, immer schön in Übung bleiben und viel Glück!

Marina