Wer hat gute Brotaufstrichrezepte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von giraffe15 06.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo liebe Muttis,

mein Sohn hat letzten mal Bruschetta aufs Brot bekommen und es hat ihm wahnsinnig gut geschmeckt - allerdings war dies ein fertiges mit sehr viel Öl und nun suche ich nach Alternativen Brotaufstrichen, die man selber machen kann.
Habt Ihr da was im Petto?

Vielen lieben Dank.
Grüßle. Jasmin.

Beitrag von fiorii 06.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo,

also die fertigen Alternativen wären:
Leberwurst
Streichkäse
Quark
Apfelmus

zum selbermachen,etwas Arbeit:

Tomaten ins kochende Wasser tun,häuten,pürieren mit etwas Quark,und Kräutern abschmecken.Schmeckt meinem Luca jedenfalls sehr gut.


fiori#blume