Danke HebiGabi !Noch eine Frage!! 39 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junsa20 06.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo!!

Danke für deinen Link bezüglich Schleimpfropf!
Habe da noch eine Frage:
Habe seit heute früh immer mal wieder ein leichtes ziehen wie menstruationschmerzen.
Die Schmerzen hatte ich zwar schon öffter aber nicht über den ganzen Tag verteilt, kann es sein das heute Abend losgeht, oder sind das eher nur Senkwehen!

Die Wehen sind alle Stunden so 20- 30 Sekunden lang aber noch total schwach!

Danke für eure Hilfe

Bettina

Beitrag von sandryves 06.09.06 - 14:00 Uhr

hast du ne badewanne?
wenn ja,mach da "heisses" wasser rein.wenn es schlimmer wird sind es echte wehen.wenn es weg geht,waren es senkwehen#freu.
wünsche dir alles gute #blume
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(29+6)

Beitrag von hebigabi 06.09.06 - 14:12 Uhr

Können Wehen sein- inwieweit sie Auswirkungen auf den MM kann ich dir nicht sagen, auch nicht, wann es "richtig" losgeht.

Achte weder auf die Abstände und schon garnicht auf die Länge, du wirst es defintiv merken, wenn es sich um Geburtswehen handelt.

LG

Gabi