bin neu bei euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manderine 06.09.06 - 13:55 Uhr

erstmal an alle hallo

ich bin neu in euren forum für fortgeschrittene und sehr froh darüber das es dieses forum giebt.
ich bin 36 jahre und wir wünschen uns noch mal nachwuchs.wir sind jetzt im 11 üz und es will nicht so recht. habe nach absetzen der pille ein sehr unregelmäßigen zyklus gehabt mal 14 tage blutung mal zyklus 18 tage und so weiter.dank mönchspfeffer hat er sich sehr gut eingepegelt.am 3.09.hab ich meine regel bekommen ganz schwach die auch schon wieder vorbei ist was ich für sehr merkwürdig finde .aber ich warte ab und gehe es gelassen an.
ich wünsche euch allen viel glück und freuhe mich darauf mit euch auszutauschen

Beitrag von gwenyfer 06.09.06 - 15:03 Uhr

#herzlich-lich willkommen!
freue mich auf regen info-austausch und gemeinsames "hibbeln".
lg
gwen

Beitrag von 463 06.09.06 - 15:04 Uhr


Hey Du!

Auch ich möchte endlich wieder Schwanger werden (wäre die 2. Schwangerschaft), bin auch im 9. ÜZ und es klappt einfach nicht. Nehme schon Hormone (2 verschiedene) und hab mir den Test zwecks Eisprung geholt. Ich hoffe, es klappt jetzt bald.

Bin 32 und habe schon einen Sohn (5), daher wird es Zeit!

Dir viel Glück.

Marina