Wieviel Milch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninaitaly82 06.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich hab schon lange nicht mehr reingeschaut, so ein kleines Wuermchen haelt einen echt auf Trab ;-) Aber nun hab ich mal eine Frage, mein kleiner trinkt ca. 6-7 mal Flasche am Tag, ich nehme Amerikanische Formula (Enfamil falls es jemandem was sagt) auf jeden Fall trinkt er pro malzeit ca. 140 ml, seit gestern wird er aber nicht mehr satt davon. Er wird am Freitag 6 wochen alt. Soll ich mehr geben? Gerade hab ich ihm noch Fencheltee danach gegeben das er satt und zufrieden ist. Aber kann ich auch schon mehr Milch geben? Den Kinderarzt erreiche ich gerade nicht, ist nicht so einfach im US Krankenhaus hier. #augen

Waere super wenn mir jemand weiterhelfen kann

lg nina

Beitrag von svenja2006 06.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo Nina!

Diese Milch kenne ich lieder nicht! Ist es eine Pre-Nahrung, kannst du so viel und so oft füttern wie du magst.

LG, Nicole mit Svenja 5 Monate