frage wegen GKS- welchen tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 06.09.06 - 13:59 Uhr

huhu....
hab ja GKS und ne frage an euch.... welchen tee kann man zur unterstützung trinken? hab eben frauenmantelkraut tee gekauft da steht aber drauf: zur behandlung von durchfall
und nix mit GKS... was nehmt ihr denn da? oder was soll denn helfen? dankeschöööööööön schon mal

Beitrag von kleinelady20 06.09.06 - 14:19 Uhr

kann keiner helfen????

Beitrag von kascha912 06.09.06 - 14:36 Uhr

Ja, Frauenmantel...

www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-sterilitaet/alternative-therapie/naturheilkunde/frauenmantel/

Oder klick dich durch deren Sitemap dorthin.

- Katja