will so gerne testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 06.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo Also heute bin ich total hibbelig wil am liebsten testen obwohl ich kaum ss anzeichen oder mens anzeichen habe...ich muss mich mal versuchen abzulenken hilfe......#schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von katharina_19 06.09.06 - 14:01 Uhr

Teste doch

Beitrag von spacie73 06.09.06 - 14:05 Uhr

hihi des gefühl kenne ich aber bei mir is nen test nun wirklich noch viel zu früh #schmoll

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 14:09 Uhr

mindestens noch zwei drei tage warten, denn sollte heute der test negativ sein, kannst du dir net sicher sein, ob es ein entgüldiges ergebnis ist und würdest eh in drei tagen nochmal testen,. oder?

also warte lieber.

lg

silke

Beitrag von kirsten6182 06.09.06 - 15:24 Uhr

Ich hatte auch einen Tag vor nmt getestet, der war negativ, jetzt bin ich schon bei nmt + 3, hatte nur eine mini SB und tempi ist weiter oben. Getestet wird erst wieder am Samstag.
Hoffe jetzt ja schon sehr, vorallem weil die Tempi jeden morgen so schön hoch ist, aber Angst vor einer Enttäuschung habe ich schon.

Ich würde noch was warten mit dem Test. So ein negativer Test in der Hand ist echt doof! #liebdrueck Aber das wird schon, noch 3 Tage! Drücke weiter die Daumen!#klee

Beitrag von salia87 06.09.06 - 15:36 Uhr

Mensch katze85 #blume

Lass dich ma drücken #liebdrueck

Halte noch ein bisschen aus. Das ist einfach besser, als wenn der Test ein falsches Ergebnis anzeigt :-)

Mach dir keinen Stress #klee

VLG Salia#freu

Beitrag von belebice 06.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo!!!! ich muß unbidingt mal eben eine Frage zu deinem Zb stellen. Es heeisst doh so schön, das in der fruchtbaren Zeit die Tempi steigt, aber bei sovielen iist die mal a bissel höher und denn wieder a bissal tiefer. Muß die niht kontinuierlich höher sein??? Grüssee Bianca