Wer kennt einen guten Fa in Mainz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni1123 06.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo

wer kennt einen guten Fa in Mainz. Ich frage nicht für mich sondern für eine gute Freundin die leider nicht selber fragen kann.

Bin um jeden Tipp dankbar#freu

Beitrag von dickekugel 06.09.06 - 15:05 Uhr

hallo moni

ichbin auch aus der nähe von mainz und ich kann dir einen sehr sehr lieben und guten FA in nieder- olm empfehlen.

er heisst dr. stricker.

ich habe meine 1 ss schon bei ihm verbracht bzw bei ihm in behandlung gewesen und jetzt bin ich wieder schwanger und würde mir keinen anderen aussuchen.

das ist ein arzt dem du wirklich vertrauen kannst.

adresse:

dr. wolfganz stricker
oppenheimst str. 2
55268 nieder- olm
06136/ 3695

kannst dich ja nochmal melden wennst magst.

alles gute deiner freundin

lg jasmin

Beitrag von coronacora 06.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo,

ich kann dir Dr. Söder (oder so ähnlich #kratz) empfehlen. Bei dem war ich, als ich vor vielen, vielen Jahren in Mainz gewohnt habe. Falls er nicht umgezogen ist, ist seine Praxis in der Nähe des Münsterplatzes, da, wo "Nordsee" ist in dem Ärztehaus.

Hoffentlich wisst ihr, wo ich meine ;-)

Liebe Grüße,

Cora