Umfrage Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamastern77 06.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo,

meine Kleine wächst demnächst aus ihrem Maxi Cosi raus und nun suche ich nach einem Autositz.

Ich wollte eigentlich einen von 9-36 kg. Lasse mich aber gerne von Gegenteil überzeugen :-).

Schreibt mir doch bitte mal, welchen ihr habt, was er gekostet hat und was die besonderen Vor- oder auch Nachteile sind.

Danke, Nicole und Leona Sophia :-)

Beitrag von kaskla 06.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo,

wir haben den Concorde Trimax. Mit dem sind wir vollkommen zufrieden. Sehr bequem für die kleinen, man kann auch eine Art Schlafstellung einstellen, leicht zu befestigen und kann auch schnell mal gewaschen werden.
Einziger Nachteil dürfte der Preis sein. Ich habe meine beiden über Ebay als Neuware gekauft. Preis weiß ich nicht mehr 100%ig. War irgendetwas zwischen 110 und 120 Euro mit Versand.

klaudia

Beitrag von arienne41 06.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo
Wir haben den Kiddy Life Plus und sind sehr zufrieden.

Er wurde mit Gurt getestet.

LG Ellen

Beitrag von zwieback1983 06.09.06 - 17:08 Uhr

Hi

wir hatten erst eine babyschale
und dann einen römer king (9-18kg)

da wir immer alles dobbelt hatten für omay austo
und der zweit sitzt aber nur geliehen war haben wir ihr jetzt zum 2geb einen 9-36kg gekauft
den storchenmühle starlight sp.
(der einzige sitzt der ohe umbau und dazukauf wirklich bis 36kg geht. wobei römer wohl auch was plannT9

ich würde allerdings wenn viel und auch länger mal gefahren wird
imemr einen sitzt kaufen der 0-18kg hatund solange die kids das mit machen gegen die fahrtrichtung fahre.

Beitrag von mamastern77 07.09.06 - 12:01 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Dann werden wir demnächst mal probesitzen machen :-).

Nicole und Leona Sophia :-)