Verkaufe mein Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von puenktchen090903 06.09.06 - 14:10 Uhr

Hallöchen,

habe im April diesen Jahres geheiratet und möchte nun mein traumhaftes, weißes Brautkleid verkaufen. Das Kleid ist in Gr. 40 und mit einem Petticoat (Tüllrock). Es sieht bezaubernd aus und hat viele Stickereien und Aplikationen. Der Neupreis belief sich auf EUR 1.200 und nun möchte ich es für 400 EUR verkaufen.

Wenn einer Interesse hat oder es mal per Mail sehen will, der meldet sich bei mir. Wäre schade, wenn es im Schrank hängt und einstaubt. Dafür ist es zu schön.

Tschüssi Doreen mit Familie