Traumkleid zu verkaufen !!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von knuddelmaus2005 06.09.06 - 14:12 Uhr

Ein Traum wurde wahr #huepf

und will gern anderen Bräuten diese Freude machen, deshlab gebe ich mein Traumkleid her.:-)

"Zweiteiliges Brautkleid - Korsett und Rock"

Wie schon in der Überschrift, handelt es sich um ein zweiteiliges Brautkleid; das Korsett ist aus Jacquard; der Rock ist mit Blumenmustern (am hinteren Teil der Rockes) verschönert

Farben: weiß

Das Kleid wurde bei Konfektionsgröße 38 getragen (bei einer Körpergröße von 166 cm).

Das Kleid weist keinerlei Mängel oder Flecken auf und wurde frisch gereinigt.

Bild ist in VK, weitere Bilder sind auch vorhanden ...

Liebe Grüße

Knuddelmaus

Beitrag von cowflat 06.09.06 - 15:39 Uhr

Ich bin zwar schon verheiratet, deshalb kommt´s für mich nicht in Frage.

Wollte aber nur schnell eben sagen, dass ich das Kleid total schick finde!!!!

Beitrag von knuddelmaus2005 06.09.06 - 15:41 Uhr

Danke #hicks