Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena98 06.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo liebe Endspurtler,
grrr heute ist ein Sch....tag. Kopfschmerzen, Schwindel und Schlappheit.
Komm heut zu garnichts und bin so müde. Nachts kann ich nicht schlafen weil mir das Kreuz weh tut und am Tag schlaf ich nicht richtig. Es ist zum Heulen.

Ich hoffe es geht euch besser.

LG Daniela#heul#heul

Beitrag von sandratini25 06.09.06 - 14:15 Uhr

Meine FÄ meinte wenn mir Schwindelig sei hinlegen großes Kissen unter die Füsse und viel Trinken, hat bei mir gut geholfen.

LG
Sandra

Beitrag von schmetterling7 06.09.06 - 14:17 Uhr

hi

das kenn ich leider auch
Schokolade hilft auch wegen dem Zucker!!


alles gute!

Beitrag von angie84 06.09.06 - 14:23 Uhr

hallo daniela!

mir gehts heut auch kein stück besser, konnte letzte nacht kaum schlafen wegen übelkeit und kopfschmerzen, so gehts mir heute schon den ganzen tag. Zum glück übernimmt heute ne kollegin den Spätdienst, hätte es heute glaub ich nicht gepackt.Hab das Gefühl dass sich Fieber entwickelt :-( Voll blöd meine FA ist im urlaub und HA hat heute nachmittag zu.

Hoffentlich gehts uns bald wieder besser, wünsch dir gute besserung!

lg anja +#ei 14+4