ovutest eindeutig ???? bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 06.09.06 - 14:13 Uhr

halli hallo

habe mal ne doofe frage . habe noch nie so wirklich auf meinen körper geachtet deswegen kann ich auch nich 100 % sagen ob ich einen es habe.
jetzt habe ich mir ovus bei ebay gekauft die letzten beiden tage hatte ich nur eine linie und heute eine ganz schwache zweite , es kann nur noch besser werden.
nur ist meine frage ist ein positiver ovutest ein 100% zeichen für nen es?????
danke schon mal für die antworten.


katimaus #kratz

Beitrag von happyangel1983 06.09.06 - 14:17 Uhr

da sollte man von ausgehen das wenn der test positiv ist das man in den nächsten 12 - ca. 28 std. einen ES hast

Beitrag von kleinelady20 06.09.06 - 14:28 Uhr

eine ganz schwache zweite linie ist negativ!!!! die muss genauso dick sein oder dicker wie der kontrollstrich!!! dann erst ists positiv! und dann folgt dein ES in 12-48 stunden

Beitrag von katimaus8677 06.09.06 - 14:47 Uhr

ja das weiß ich das es da noch negativ ist aber es geht langsam darauf zu .
ich meinte ob ein eisprung dann 100% ist wenn der ovu positiv anzeigt.

Beitrag von kleinelady20 06.09.06 - 15:22 Uhr

achso- falsch verstanden...soweit ich weiss,ist das LH hormon im körper wenn das ei herranreift... dadurch auch der positive ovutest... ABER es kann dennnoch sein das dass ei nicht springt- wenn ich mich irre- bitte verbessern! misst du tempi? da kann mans ja auch super vergleichen... aber normaler weise hast du auch mit pos. LH test auch einen ES! wird bei dir bestimmt bald so sein wenn schon zweite linie da ist

Beitrag von peti1810 06.09.06 - 14:46 Uhr

...dann kommt bei Dir sicher morgen eine zweite dicke Linie hinzu!!! Wenn das dann so ist, dann hast Du auch einen Eisprung!!!!

Also #cool bleiben!!!
Liebe Grüße und #pro#klee