Mamis aus Neuss/Düsseldorf etc. gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dada77 06.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo,

unser Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt. #liebdrueck

Ich bin 28 Jahre alt.
Wir würden gerne Urbia-Mamas hier aus der Umgebung kennenlernen zwecks Kaffeeklatschtreffen #tasse#torte und Spaziergänge etc.

Mein Freund ist beruflich sehr eingespannt und meine Freundinnen (entweder sind schon ältere Kinder da oder in Planung) sind halt alle arbeiten. Da ich auch erst vor einem Jahr zu meinem Freund gezogen bin kenne ich leider auch noch nicht soo viele Leute + #baby´s.

Das würde ich gerne ändern, wäre schön wenn sich Mamas mit Babys melden würden.#blume

Liebe Grüße,
Dada & Miguel 21 Wochen

Beitrag von anja478 06.09.06 - 16:29 Uhr


Hallo,

Ich heiße Anja bin ebenfalls 28 Jahre alt und bekomme in 8 Wochen mein erstes Baby. Bin verheiratet und komme aus Meerbusch also in Deiner Nähe.

Würd mich freuen wenn Du Dich meldest.

Gruß
Anja

Beitrag von funnydolphins 06.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo!

Ich heisse Melli und werde nächste Woche 25.
Ich werde erst in 10 Wochen Mami, hätte aber trotzdem Interesse an einem Treffen. Ich wohne in Mönchengladbach.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte.

Melli

Beitrag von zicke79 07.09.06 - 00:27 Uhr

Huhu

bin aus dormagen und hab drei kinder, 7 jahre, 5 jahre und 5 Moante!!

Würde mich freuen wenn du dich meldest!

liebe grüße

Melanie

Beitrag von nadine0501 08.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo


Ich heiße Nadine bin27J.komme aus Düsseldorf und bin Mutti von 2
Kindern. Suche auch kontakte zu Muttis.



Wenn du lust hast meld dich doch einfach


#freu#freu#freu