Wo kann ich Bebe Sounds kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spanki80 06.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben drin.
Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich Bebe sounds um Herzschlag des Babys zu hören bekomme.
Bei Baby Butt ist es leider ausverkauft.

Vielen Dank
Sandra 15+4 SSW

Beitrag von babygirlie 06.09.06 - 14:16 Uhr

Schau mal bei Ebay, die hatten die vor kurzem auch noch welche neu u. orginal verpackt, oder eben gebraucht.

Sabrina + Fabian Pascal inside #baby ET-0

Beitrag von leonie001 06.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo

Ich habe bei Ebay eins ersteigert für 5,70 Euro mit Versand zwar ist es gebraucht aber das ist ja egal. Muss nuir noch warten bis es an kommt.

LG
leonie001+Sohn 23SSW

Beitrag von monne75 06.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo Sandra, du hast ne e-Mail ;-)

Gruß Yvonne

Beitrag von nicbaerchi 06.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo Sandra,

bei ebay sind ein paar Geräte drin.
Auf einige wurde schon geboten aber da sind auch zwei neue drin die vielleicht noch keiner entdeckt hat.
Gib unter suchen Bébé sounds ein, ich hatte erst unter bebe sounds gesucht da schauen aber wohl alle nach.
Deshalb teste es mal anders, das eine Gerät läuft so in 1Tag 6Std oder so aus.

Viel Erfolg!!!
Liebe Grüße

Nicole und Krümel (17+6) #blume

Beitrag von spanki80 06.09.06 - 20:04 Uhr

Lieben Dank für Deinen Tip!!!

Beitrag von pummelpaula 06.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo, suchst du sowas in der Art?

http://cgi.ebay.de/REER-BABY-EI-SOUND-NATURE-EINSCHLAFHILFE-TOP_W0QQitemZ280025119369QQihZ018QQcategoryZ18641QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

Liebe Grüße Paula