Kennt ihr das auch?? o.O

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von child_in_time 06.09.06 - 14:14 Uhr

Hallöchen :-)

Kennt ihr das auch das manche stellen von euch am bauch betäubt sind?? #kratz
Also bei mir ist es jetzt nur der rippenbereich, so oben unter der Brust wo es sich so betäubt anfühlt, hat das damit zu tun das mein Kleiner da oft hintritt oder wie?? #gruebel oder von was kommt das?? #gruebel

Danke #danke


childi und BB-Boy inside 37+1 #huepf#schwitz#freu

Beitrag von seiky 06.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo,
bin zwar noch nicht so weit wie du aber das gefühl kenne ich erst fühlt sich das an als würde die haut straf gezogen und dann wie eingeschlafen bzw betäubt sein ein komisches gefühl bei mir ist es meistens seitlich am Bauch


LG seiky22+1ssw #huepf

Beitrag von child_in_time 06.09.06 - 14:48 Uhr

Ja genau, nur das es bei mir unter der brust ist #kratz

würd mich echt mal intressieren woher das kommt ;-)

Vielleicht kommen ja noch antworten, die uns aufklären :-)

LG#liebdrueck