Komme grad von Fehlbildungsdiagnostik!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schelle00 06.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Haben jetzt die Fehlbildungsdiagnostik hinter uns.
Die Panik von gestern war völlig unnötig. Mein FA hatte ja einen Verdacht auf Plexus-Zysten.

Dem Baby geht es gut und es ist zeitgemäß entwickelt#freu

Könnte vor Freude die ganze Welt umarmen.

Die Ärztin in der Frauenklinik hat sich fast 45 min Zeit genommen und unser Baby von oben bis unter untersucht.

#freu#freu#freu Wir sind sooo happy #freu#freu#freu

#danke für die Aufmunterungen eurerseits (von gestern)

Liebe Grüße, Nadine + #baby 23 SSW.

Beitrag von sine78 06.09.06 - 14:19 Uhr

Hey, super.... freut mich für euch!!!#freu#freu#freu

LG Simone + #ei (13+6)

Beitrag von berlintweety 06.09.06 - 14:47 Uhr

Super. Das freut mich sehr für Euch. #huepf#huepf#huepf

Lasst es Euch jetzt gutgehen und schiebt die sorgenvollen Gedanken beiseite.

#herzlich Gruss

BerlinTweety (25+2)