verrückter schlingel....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 06.09.06 - 14:19 Uhr

mehr kann ich nicmmer über ben sagen;-)
bin grad am stillener saugt 2 mal schaut mich an und lacht. in der zwischenzeit tropft die milch bzw schiest die milch ihm aufs t-shirt. ich ganz hektisch-ben schnell trink--- da lacht er noch mehr. ich drücke ihm die brust in den mund . er verschluckt sich und lacht wieder die milch spritzt ben lacht.
also sa was....er is total verrückt.nur unsinn in der birne der kleine schatz;-)

sinnlos aber lustig......

lg engelchen

Beitrag von timpetumaus 06.09.06 - 15:11 Uhr

Yo, ich würd mal sagen, der genießt seine Mahlzeit ;-)
Hört sich auf jeden Fall irre lustig an(kommt mir aber auch irgendwie sehr bekannt vor#freu
Nele konnte solche Spielchen auch#schein

Viel Spaß noch euch beiden,
Anke & Nele(21.01.2006)