16 Tage überfällig, schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke1505 06.09.06 - 14:24 Uhr


Ich weiß nicht, was ich denken soll, meine MS sollte eigentlich am 21.08. kommen, bis jetzt noch nichts in Sicht, ab zu mal leichte unterleibschmerzen, rückenschmerzen und muß ständig aufs klo.

Vor einer Woche habe ich den SST gemacht, war aber negativ, ich weiß, ob ich noch testen soll oder abwarten soll, ich bin jetzt bei ZT 43, normalerweise habe ich ein Zyklus von 28-29 Tagen.

Ab zu habe ich noch so leicht Seitenstiche, kann es sein dass ich #schwanger bin oder hat sich mein Zyklus verschoben?

Was soll ich denn machen, nochmal testen oder abwarten und wie lange soll ich noch warten???#kratz

Beitrag von kleinelady20 06.09.06 - 14:26 Uhr

ich wär schon längst beim FA gewesen ;-)

Beitrag von schnecke1505 06.09.06 - 14:27 Uhr

Habe aber Angst enttäuscht zu werden...#schmoll

Beitrag von kleinelady20 06.09.06 - 14:30 Uhr

ja aber selbst wenn du nicht schwanger sein solltest, dann ist ja trotzdem ihrgendwas nich in ordnung weil du sonst einen regelmässigen zyklus hast und nu so lang. also so oder so muss geschaut werden! deshalb mach am besten mal ein termin!!!

Beitrag von spacie73 06.09.06 - 14:28 Uhr

Huhu, ich würde nochmal einen anderen Test machen und auf jeden fall nen Termin beim Doc machen egal wie er ausfällt.

Beitrag von mandy21 06.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo schnecke1505 :-D

also wenn dein Zyklus sonst immer regelmäßig kam und du auch sonst im Moment nichts " ausergewöhnliches " vorweisen kannst ;-) ...


... dann würde ich doch sagen es klingt gut nach #schwanger !!

Was für n Test hattest denn?? Mach doch einfach nochmal einen oder geh zum Gyn !!!

LG #liebdrueck

mandy21 + #baby 17.SSW

Beitrag von schnecke1505 06.09.06 - 14:34 Uhr

Ich habe eins von DM, My Secrets heißt er glaube ich, genommen

Beitrag von schnecke1505 06.09.06 - 14:36 Uhr

Ah ja und noch was, hatte schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich am 19.08. nach dem #sex eine kleine Blutung hatte und die war dann sofort weg...

Beitrag von mandy21 06.09.06 - 14:37 Uhr

mh, dann weiß ich auch nicht. weil andere immer berichtet haben das die von Femtest nicht zuverlässig wären. Aber ich sag ja, wenn dein Zyklus sonst regelmäßig war dann ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch das es geklappt hat. Warum sollte sonst die Regel ausbleiben??!! :-p

Dann wärst du ja jetzt schon 6. SSW....da müsste ein Test aber eigentlich auf jeden Fall das HCG schon anzeigen...also versuch es nochmal!!

Viel #klee

#liebdrueck

mandy21 + #baby 17.SSW