Wie zähle ich die Wehenabstände?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristina1979 06.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ganz blöde Frage, aber bei Zahlen hab ich immer `nen Knick im Kopf #schein

Also: wenn die Wehen z.B. alle 2-3 Minuten kommen, zähle ich den Abstand dann ab dem Anfang der Ersten oder ab dem Ende der Zweiten?

Wißt ihr was ich meine #kratz

Lieben Gruß -
Kristina und Gerrit-Marian (35. SSW)

Beitrag von arwen111 06.09.06 - 14:28 Uhr

Guckst auf die Uhr,wenn die Wehe anfängt und dann der Abstand bis die nä.anfängt.
LG,Antje+Nele*23.06.06

Beitrag von suzan_ostr 06.09.06 - 14:31 Uhr

Du zählst vom Anfang einer Wehe bis zum Anfang der nächsten, nicht die Zeit dazwischen.

Lg, Susanna (ET morgen#augen)