Heute ET u. nix tut sich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlie 06.09.06 - 14:26 Uhr


Na ihr,

nun sitz ich hier u. warte u. warte ... u. nix passiert :-(

Hab heute Nacht schon ganz schlecht geschlafen, weil ich daran gedacht habe das es vielleicht jeden Moment losgehen könnte, aber so langsam merke ich schon, nur weil ich heute ET habe heißt es noch lange nicht das mein Kleiner aus dem Bäuchlein raus möchte. #schmoll

Hab morgen einen FA Termin, bin ja mal gespannt ob sich endlich was tut zwecks Wehentätigkeiten u. Muttermundsbeschaffenheit. #freu

Also drückt mir die Daumen #herzlich


Sabrina + Fabian Pascal inside #baby ET-0

Beitrag von sandraa85 06.09.06 - 14:46 Uhr

dann wünsch ich dir das sich dein kleiner net mehr allzulang zeit läßt!
versuche "einfach" die letzten ruhigen stunden noch zu geniessen, da wirst du bald keine zeit mehr für haben! :-)

lg sandra+mini (20.ssw)

Beitrag von sijay 06.09.06 - 14:47 Uhr

Hi Sabrina,

Die wenigsten Babys kommen am ET zur Welt,also versteif dich nicht so drauf das es heute noch los gehen muss!
Ich weiss du kannst es bestimmt kaum noch erwarten,geht mir ja schon so, und ich bin erst 28 SSW:-p
Unsere kleine kam 3 Tage nach ET,und von meiner Freundin die das vierte Kind vor 3 Wochen bekommen hat(alles anderen waren frühchen)kam sogar 6 Tage später!

Drücke dir ganz fest die Daumen,und geniesse deine Zeit noch,er wird auf jeden Fall kommen;-)

Lieben gruss Sijay+#ei 28 SSW

Beitrag von dickekugel 06.09.06 - 14:53 Uhr

hallo

ich mach dir jetzt mal MUT.... das brauchst du.

umsomehr du an die geburt denkst umso weniger passiert.

geh spazieren das wetter ist doch toll, zumindestens bei uns.

geh zu ner freundin. hast du schon alles für das kinderzimmer? windeln ect?
liegt schon alles akurat da?


meld dich mal wenns baby da ist würd mich freuen.

alles alles liebe für die geburt und ach einfach so.. ich freu mich für dich.

ich bin in der 6 ssw und habe vor 4 monaten erst ein baby bekommen und weiss wie du dich fühlst. allerdings hab ich meine schon in der 37ssw bekommen mit hilfe eines wehencoktail.

bis bald jasmin

Beitrag von enti1976 06.09.06 - 15:16 Uhr

Aus Aprikosensaft und Mandelmus mit Rhizinus - oder einen anderen??

Bin jetzt auch 37 SSW und hätte nichts dagegen, wenn Baby schon käme!

LG Irina

Beitrag von dickekugel 06.09.06 - 15:58 Uhr

du hast post!!!!!

Beitrag von insomnia79 06.09.06 - 18:56 Uhr

Hallo ;-)

Ich hatte heute vor genau zwei Jahren auch ET ;-) Aber unsere Tochter ist nicht gekommen obwohl der Muttermund schon gut drei Wochen auf war...
Morgen vor zwei jahren wurde eingeleitet ;-)
Vielleicht kommt dein Kleines ja auch morgen ;-)

Bei mir hiess es immer, die Kleine kommt früher. Von daher kann ich dich gut verstehen. Denn ich habe dann am Ende auch drauf gewarten. Wir sind spazieren gegangen, hatten ständig Sex *g* und wir haben wirklich viel versucht. Aber es ist nichts passiert.....

Ich wünsch dir auf jeden fall alles Gute für die Geburt ;-)

Liebe Grüße Esther mit Lara, morgen 2 *g* + kleines 29. SSW