Wächst mein Bauch noch?????????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goda 06.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt 19+5 und habe das Gefühl, dass mein bauch noch kaum gewachsen ist. etwas vielleicht, aber der sieht mehr nach speckbauch aus als nach schwanger. und wenn ich auf der arbeit gefragt werde wie weit ich bin, dann sagen die danach immer dass man doch schon längst was sehen müsste. ich lass mich da voll verrückt machen und bin total ungeduldig. und 5 kg hab ich auch schon locker drauf.
wie sieht es denn bei euch mit euren bäuchen aus? marke unförmig oder ein schöner babybauch?????

danke schon mal für eure antworten, müsste etwas aufgebaut werden #schmoll

Beitrag von lakeien 06.09.06 - 14:33 Uhr

Hu hu Goda!

Keine Panik der Bauch kommt noch. ;-)
Ich hab heute noch das Problem das mir keiner glaubt das unsere Maus Mitte Oktober kommt.
Letztens hab ich nach meinem FA- Besuch einen Mann im Fahrstuhl getroffen dessen Frau vor 1,5 Monate ihr Baby bekommen hat. Na ja er meinte zu mir ich hätte ja noch viel Zeit. Als ich ihm dann sagte wann sie kommt war er total Überrascht. #freu
Jede #schwangerschaft ist eben anders und das verhält sich mit dem Bauch genauso. Lass dich nicht wuschich machen. Genieß die Zeit noch wo der Bauch so klein ist.;-)
Schöne #schwangerschaft dir noch.

LG Claudi & #baby Marie 35.SSW

Beitrag von xandora 06.09.06 - 14:34 Uhr

Das ist wirklich unterschiedlich. Meiner Freundin hat man bis zum schluss nicht angesehen dass sie schwanger ist, mich dagegen hat schon jeder in der 15. SSW angesprochen "sind Sie schwanger"?. Aber der 23. sSW hat mich jeder gefragt wanns denn endlich los geht ... #augen

Aber mach dich mal drauf gefasst, dass dein Kugel noch wachsen wird ;-)

Grüßle
Xandora

Beitrag von berlin.anja 06.09.06 - 14:37 Uhr

Bleib ruhig. Wurde noch ("dick") rund genug werden.
Bei wird es langsam auch mehr.

Wir hören und in 2 oder 3 Wochen nochmal, ja ?? ;-)

berlin.anja + #baby inside 20+0 SSW

Beitrag von berlin.anja 06.09.06 - 14:39 Uhr

Ich meinte: dein Bauch wird noch rund genug...#hicks

Beitrag von seiky 06.09.06 - 14:37 Uhr

Ach denk dir nix das frag ich mich auch täglich ob mein zwerg eig. auch mal wächst bzw mein Bauch, mir kommt das vor als würde sich da nix tun und mach mir dann auch gedanken ob alles in ordnung ist und wenn die kollegen dann meinen da sieht man ja noch gar nix dann bin ich immer #schock u hab angst das was ist

aber wenn dann wieder ein tritt aus dem Bauch kommt denk ich mir das wird schon alles gut sein ist ja erst deine 1 #schwanger und dein Bauch muss ja nicht so groß werden wie bei anderen und wenn wir kurz vor dem ET sind währ es uns bestimmt lieber wenn unsere Kugeln bisl kleiner währen #schein

LG seiky 22+1 ssw #huepf

Beitrag von chrissim 06.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo,

bis vor einer Woche konnte man bei mir auch noch nix sehen, bzw. die Leute haben immer gesagt man sieht ja noch gar nix.
Aber Jetzt kann man schon schön langsam was sehen ... auch wenn er noch nicht so groß ist wie bei manch andren um die Zeit. Aber des is ja auch erst mein erstes Kind da dauert das halt alles ein bischen. Kannst du denn das Kleine schon spüren? ich schon seit ein paar Tagen ....
Aber ärgere dich nicht der kommt noch früh genug. Ich bin auch ungeduldig :-)
Viele Grüße

Chrissi 18+2

Beitrag von enti1976 06.09.06 - 15:11 Uhr

Bei mir war in der 21. /22. Woche auch noch kaum was zu sehen -mein Kollege (hat auch 2 Kinder) fiel aus allen Wolken als er mitbekam, dass ich schon so weit bin... Dann hat es plötzlich blubb gemacht ;-)) - und 5 Wochen später war ich gefrustet, dass mich jeder fragte, ob das 2 werden oder wieso ich denn noch arbeite - man hätte doch 6 Wochen vorher Mutterschutz!!! - grhh... das fand ich leider auch nicht besser...

Also beruhig dich, die Kugel kommt schneller als gedacht noch... - und inzwischen wär ich über weniger dazwischen schon mal dankbar, wird langsam anstrengend!

LG Irina