Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 06.09.06 - 14:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110947&user_id=653571

Wieso kommen denn meine Balken nicht#kratz hatte ich überhaupt einen#ei diesen Monat#kratz

Habe außerdem seit dem WE ziehen im Bauch und auch ein pieken in der Brust und seit heute tun mir die Busen auf der Seite weh wenn ich rankomme. Sind das Anzeichen einer#schwanger oder doch schon meiner Mens :-[ Die sollte allerdings erst am 13.09. kommen.
#liebdrueck und #danke an alle

Beitrag von danielle_de 06.09.06 - 14:39 Uhr

Wenn Du den Wert vom 27.8. tiefer setzen würdest, kämen die Balken. Kannst es ja mal ausprobieren. ES wäre dann wohl um den 30. rum gewesen sein. Ich nehme an, dass es da irgendeinen Messeinfluss gab.

Viele Grüße!

Danielle

Beitrag von biba910 06.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo,

hmm, sieht echt komisch aus! Wie ist das mit den Ovus? Warum sind die so lange positiv?
Ich denke auch, daß dein Wert am 9.ZT, wo du so spät gemessen hast das ganze recht verfälscht! Probiers mal den runter zu setzen, vielleicht klappts dann!

LG
biba

Beitrag von cayenne2304 06.09.06 - 14:42 Uhr

Hi,

ja bei dem rauf und runter sieht man keinen ES, aber was mir aufgefallen ist du misst nicht immer zur gleichen Zeit das sollte man aber um genaue Werte zu erreichen.Schon 30 min unterschied kann eine ganze Menge aussmachen.

Ich drücke dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat oder noch klappen wird also schön weiter Bienchen setzen .

#liebdrueck
Caya