Babys Zunge ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estell008 06.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo ihr lieben

Habe eine Frage zu Babys Zunge hat es was zu bedeuten wenn auf der zunge ein leicht bräunlicher belag ist ? Das habe ich gerade festgestellt. Sie hatte vor ca. einer Woche Mundsoor hängt das vieleicht damit zusammen oder was könnte es sein? Sie ist jetzt 6 Wochen alt, und bekommt nur ihre Milchflasche. Schon mal Danke für antworten!

Beitrag von csuby 06.09.06 - 14:44 Uhr

... ich glaub Du bist im falschen Forum! Ich zumindest habe noch kein Kind - bin "nur" schwanger! und kann Dir daher bei Deiner Frage nicht weiterhelfen!

Herzlicst,
csuby (+'ANNA 27+3)