???günstige Stellungen??? gibts denn sowas???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 06.09.06 - 14:41 Uhr

hab hier schon öffter was von stellungen gelesen die besonders günstig sein sollen um schwanger zu werden!?! #kratz
gibts das wirklich? ich weiß ja das der weibliche orgasmus das begünstigen soll,aber stellungen.

welche sollen das sein? ich bin ja offen für neues#huepf

Beitrag von kascha912 06.09.06 - 14:45 Uhr

Sagen wir mal so: Angeblich nicht so gut sind Stellungen, bei denen das Sperma direkt wieder aus Dir rausläuft, weil Du aufrecht bist. Z.B. im Stehen, Du "reitest" oben, etc.

Als günstige gelten entsprechend solche, wo ER weit in Dich hineinreicht und solche, wo Dein Körpermittelpunkt höher ist als Schultern/Kopf.

Aber ganz ehrlich? Lustvoll sollte es bei all solchen Überlegungen ja doch bleiben...

- Katja

Beitrag von mandy21 06.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo :-D

es gibt tatsächlich "günstige" Stellungen #freu

Günstig ist z. B. die Missionarstellung oder auch "von hinten" (sorry, denke du willst eine genaue Beschreibung #hicks)

Na dann mal ran :-p

LG

mandy21 + #baby 17.SSW

Beitrag von heidekathi 06.09.06 - 16:16 Uhr

ach so, aber danke erstmal!!!

hihi,ich dachte da gibt es noch was spektakuläres! die genannten praktiziert man ja eh.......;-)

da war ich aber auf nem ganz anderen gedankepfad unterwegs....

aber ihr seit echt klasse!!!egal was für ne frage,man bekommt immer hilfe

Das ist echt super !!!

liebe grüße kathi#freu