Was schenken lassen zur Geburt bei 2. Kind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von caro_78 06.09.06 - 14:43 Uhr

Hallöchen...
...die Frage steht eigentlich schon oben!

Vielleicht habt ihr kreative Ideen #kratz

Ich hab schon ein Kind und das ist auch ein Junge so das wir eigentlich nix missen! Aber jetzt fangen alle an zu fragen und ich weiß echt nix!

Würd mich über Ideen freuen!

Carolin 33.SSW

Beitrag von stefa78 06.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo,
Gutschein von Drogeriemärkten, Windeln und Babynahrung wirst Du sicher brauchen...auch schön Gutschein für nen Babymassagekurs oder Pekip oder Bücher drüber...oder ein Sparschwein mit Inhalt...
Gruß Stefa

Beitrag von blum7 06.09.06 - 16:16 Uhr

Hi,

wie wäre es denn mit einer schönen Wellnessbehandlung für DICH?
Oder Gutscheinen für's Sitten...

LG

blum

Beitrag von at_me 06.09.06 - 19:42 Uhr

Ich würde eher Geschenke für den Älteren mir wünschen, wenn ihr für das Baby schon alles habt

Beitrag von alextra 06.09.06 - 20:48 Uhr

Fotoalbum, Babyalbum, Tripp-Trapp-Stuhl für Nr. 2, ich finde auch immer Sachen schön, die ich vielleicht selber nicht kaufen würde (wie z.B. Petit Bateau-Bodys o.ä.), irgendwas persl. mit Namen drauf, Holzbuchstaben-Namen, Sparbuch, Krabbelpuschen...

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ... ;-)

Liene Grüße
Alex