nochmal ich

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bomaus79 06.09.06 - 14:43 Uhr

ich brauche nocheinmal eure hilfe.

habe vor wieder voll zu stillen das habe ich ja schon vor ein paar tagen hier geschrieben.

seit heute morgen macht der kleine erst einen heiden aufstand an der brust und dann nach einer kurzen zeit ist wieder gut. was ist los? hattet ihr das auch?

habt ihr tipps?

Beitrag von cherry76 06.09.06 - 19:16 Uhr

Huhu,

vielleicht kommt die Milch, die sich über Nacht vielleicht zu sehr angestaut hat, zu schnell. Ich würde die Brust kurz ausstreichen.
Kann aber auch sein dass er einfach einen Wachstumsschub hat oder durch irgendwas (Fernseher o.ä.) gestört ist. Musst herausfinden. Alles nicht so einfach #schwitz

LG
Sonja