Was macht ihr den ganzen Tag so? (1. Kind)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume79 06.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo,
meine Frage steht schon eigentlich schon oben!
Mir ist im Moment soooo langweilig.

unser Tagesablauf sieht so aus:
7:00 aufstehen, morgen essen#mampf#tasse
Körperpflege ;-) Bin ein Langduscher #hicks
Haushalt, Wäsche, etc.
Mittagessen
Dann spazieren gehen und einkaufen fahren
Männe kommt, dann wieder#mampf ;-)#freu

Zwischendurch noch mit meinem Florian spielen, stillen, lachen und was halt so anfällt. #sonne#sonne

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das bei Euch so aussieht..

liebe Grüsse #sonne#blume

Beitrag von sonnenblume79 06.09.06 - 14:50 Uhr

Sorry, hab das falsche Forum erwischt...#hicks

Beitrag von dreamy24 06.09.06 - 14:51 Uhr

morgens aufstehen... kurz ins bad.... ab ins wohnzimmer.... und dort liegen liegen liegen. abends wieder der wechsel von couch ins bett.... und das seit dem 17.08.

DAS nenn ich langweilig!!!

Diagnose: Zervixinsuffizienz, strenge Bettruhe:-(

Willst tauschen?

Beitrag von poohbine 06.09.06 - 15:21 Uhr

Hi Sonnenblume,

also von Langeweile kann bei mir keine Rede sein. Ich bin jetzt in der 27 SSW und ständig auf Achse.

Ich steh täglich um sieben auf, fahr um halb acht in die Arbeit, schuffte den ganzen Tag und komm um ca. halb sechs nach Hause. Da wartet dann ein ganzes Haus und ein Garten auf mich und meine fleißigen Händchen#schwitz, obwohl ich mittlerweile auch mal den Garten nicht jäte oder auch mal eine Woche nicht putze wenn ich dazu keine Lust habe.

Später, so gegen halb sieben kommt mein Mann heim, dann essen wir und dann genießen wir unseren Feierabend.#liebdrueck

So gegen elf halb zwölf geh ich dann hundemüde #gaehn ins Bett und freu mich auf den nächsten Tag

Einmal wöchentlich hab ich dann auch noch Geburtsvorbereitung und mit meinen Freundinnen treff ich mich auch noch zwischen durch.

Wie du siehst sind meine Tage gut gefüllt, aber ich würds nicht anders wollen, weils mir einfach supergut geht und ich Energie für zwei hab.

LG Bine + #baby