wie ist eure durchschnittliche tagestemperatur nach dem ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchengucker 06.09.06 - 14:47 Uhr

und wie sieht´s mit der BT am morgen dazu im vergleich aus?!
ich wackele zur zeit zwischen 36.9-37.2 herum auch wenn ich eine weile ganz ruhig gelegen habe.abends vor´m fernseher hat man ja nix besseres zu tun. :-p

so ähnlich war´s auch bei meiner letzten ss.aber irgendwie möchte ich mir garkeine hoffnung machen,was ist wenn dann die mens kommt.
bäääh,kann mal jemand die gedanken abstellen?!

link zu meiner kurve


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113874&user_id=233688



lg,anja

Beitrag von biba910 06.09.06 - 15:04 Uhr

Wow, deine Kurve geht aber steil bergauf!!! Wenn das mal nicht was wird!!!
Gedanken abstellen ist schwierig, ich kenn das, deshalb denke ich mir, ablenken hilft nichts, abstellen auch nicht, weil man dann ja eh genau weiß, daß man sich gerade ablenkt oder die Gedanken abstellt, also,hilft nichts, ich nehms einfach so wies kommt!

Also meine Tagestemperatur ist immer niedriger als die Morgentemperatur! Fand ich komisch, ist aber so!
Insgesamt bin ich mit meiner Kurve ganz zufrieden, was sagst du? Kann natürlich noch alles kommen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107526&user_id=637833

LG
biba

Beitrag von sternchengucker 06.09.06 - 16:44 Uhr

ja stimmt.ich mein,ich hab tags viel zu tun,aber wenn dann doch mal muße ist denk ich halt drüber nach.beim putzen hat da ja auch viel zeit. ;-)
bei dir ist alles drin-lange musste ja nicht mehr warten! :-)

viel glück und lg,anja

Beitrag von monika76 06.09.06 - 15:15 Uhr

Hi Anja,
deine Kurve sieht doch ganz super aus!!! Wie war das - Temp. am besten festtackern... ;-) Ich denke das mit Gedanken abstellen ist schwierig. Ich hab auch am 14.9. NMT - und (in diesem Fall) dummerweise diese und nächste Woche noch Urlaub! So hat man viel Zeit zum drüber nachdenken. Im wie vielten ÜZ seid ihr gerade? Ich hab (leider) erst nach meinem ES angefangen, die Temp zu messen. Deswegen hab ich keine Coverline etc. und weiß also auch gar nicht, was "normal" wäre. Gut, ich kann verfolgen, ob meine Temp ansteigt oder fällt..., aber im nächsten ZB (das ich hoffentlich nimmer brauch) trag ich brav ab dem 1. Tag die Werte ein!
Mist du deine Temp noch im Bett?
Gruß Moni

Beitrag von sternchengucker 07.09.06 - 08:14 Uhr

auwei, auch noch urlaub.na,da hast du dann wirklich schon fast zuviel zeit. ;-)
ich hatte ja im juli eine fg in der 9.woche,jetzt hatte ich das 1.mal wieder einen richtigen ES.
am 14.09. können wir dann ja zusammen testen . :-)
ja,ich mess die temperatur noch im bett.heute ist sie wieder etwas gesunken.weiß der geier,was das gestern für ein höhenflug war?!

lg,anja