Was macht ihr den ganzen Tag so? (1. Kind)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume79 06.09.06 - 14:49 Uhr

Hallo,
meine Frage steht schon eigentlich schon oben!
Mir ist im Moment soooo langweilig.

unser Tagesablauf sieht so aus:
7:00 aufstehen, morgen essen #mampf#tasse
Körperpflege ;-) Bin ein Langduscher #hicks
Haushalt, Wäsche, etc.
Mittagessen
Dann spazieren gehen und einkaufen fahren
Männe kommt, dann wieder #mampf:-D#freu

Zwischendurch noch mit meinem Florian spielen, stillen, lachen und was halt so anfällt. #sonne#sonne

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das bei Euch so aussieht..

liebe Grüsse #sonne#blume

Beitrag von svenja2006 06.09.06 - 14:55 Uhr

Hallo #blume!

Am Anfang war mir auch tierisch langweilig, aber das hat sich mit dem Alter der kleinen geändert, man kann immer mehr mit ihnen machen, sie wollen immer mehr Beschäftigung und schlafen auch einfach weniger.

Ichhabe viele Kurse gemacht, Babymassage, Babyschwimmen, PEKIP; Krankengymnastik, Rückbildung, ... da habe ich viele Muttis kennengelernt und mit der ein oder anderen habe ich jetzt öfers Kontakt und wir machen was mit den Babys zusammen, auch für die Kleinen schön!

LG, Nicole und Svenja 5 Monate

Beitrag von zuckermaus211 06.09.06 - 15:01 Uhr

HI !!

Wir stehen um 8 Uhr auf..... Fühstücken zusammen.

Danach wird angezogen und morgens wir der haushalt in Schuss gebracht.Dann Ista uchs chon MIttag Leonie füttern Schlafen legen.ich sitze dann meistens am pc wenn sie schläft.

Nachmittags gehe ich spazieren oder wir sind bei Freunden zum Kaffee#tasse.Odre halt verwandte besuchen(da kann mir Nachmittags NIE langweilig werden denn wir haben soo Viel Verwandschaft:-p

Jeden Diensatg vormittag haben wir nun unsere eigene kleine Krabbelgruppe gebildet 4 Kinder alle zwischen 8-10 Monaten.

Jeden´Freitag morgen bin ich auch nochmal in einer Spielgruppe wo Kinder von 1/2- 5 Jahren sind.

Jeden Mittwoch gegen frühen Abend kommt leonies Taufpatin vorbei.

Also wie du siehst uns ist nie langweilig.

LG nadja