Was kann das sein?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Anonym 06.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

also um es kurz zu erklären, hatte meine Mens. am 23.08. und das 6 tage, ich habe mit der neuen pillenpackung am 27.08 wieder angefangen und hatte am 29.08 durchfall. am 29.08 hat das auch mit der Übelkeit angefangen hatte auch des öfteren #sex gehabt. seid dem hab ich immer und immer wieder starke übelkeit ohne erbrechen, kopfschmerzen und schwindelanfälle und komische schmerzen an der rechten seite.
kann das sein das ich #schwanger bin?

ich hoffe ihr sagt mir eine ehrlich meinung dazu.

Bin einwenig durcheinander. weil in meiner letzten schwangerschaft das mit der Übelkeit auch so war wie jetzt.

Liebe Grüße

Beitrag von --- 06.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo!

Bevor ich sage, Du bist oder Du bist nicht Schwanger, sag ich lieber: vielleicht ist es so!

Geh doch mal zum Arzt, ich denke, der macht sicher ein Sono und kann Dir dann mehr sagen!

Wäre vielleicht der richtigere Weg!

Beitrag von sk19 06.09.06 - 15:20 Uhr

Ich habe morgen einen Termin bei meinen FA wollte trotzdem hier mal eure meinung hören.


Doch was ist ein Sono?

Liebe Grüße

Beitrag von jasmin3486 06.09.06 - 19:32 Uhr

Sono=Sonographie heisst Ultraschall! Liebe Grüße, Jasmin

Beitrag von 463 07.09.06 - 15:10 Uhr

Sono = Ultraschall!

Sorry, hab mein Fachchiniesich geschrieben.