was ist heute bloß los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzannez 06.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo an alle,

ich bin heute schon 3x fast geplatzt vor wut. warum sudert heute jeder rum? jeder schreit einen an und glaubt er könne sonst wie mit einem umspringen.....

morgen ist vollmond.....vielleicht liegt´s daran.

ich bin dann auch so temperamentvoll und rege mich so furchtbar auf...

geht´s euch heute auch so?

Suzanne
#ei 9+0

Beitrag von koelnmami 06.09.06 - 15:19 Uhr

#liebdrueck

Och, mach dir keinen Kopf drum. So ein bißchen angespannt sein, hat doch jeder mal.

Mach im Zweifelsfalle deinem Ärger Luft, dann geht's dir besser. Aber alles in sich reinfressen ist gar nicht gut, dann wird's nur schlimmer...