Nachhelfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salia87 06.09.06 - 15:14 Uhr

Huhu,

wollte mal fragen, ob man der Mens irgendwie nachhelfen kann.. habe seit zwei Tagen Mens-Artige Schmerzen, aber ist noch nichts da. Gibt es vielleicht irgendwas, womit man die Menstruation anregen kann, damit sie kommt?

Ist vielleicht ne dumme Frage #hicks Wollte nur mal wissen, ob sowas geht. Wegen den Tabletten vom Arzt weiß ich Bescheid, dass man die nehmen kann, aber das würde ich nicht so gerne.. Gibts noch eine andere Methode?

VLG Salia :-)

Beitrag von sonjageist 06.09.06 - 15:16 Uhr

Heiße Wanne#schwitz
Sonja

Beitrag von salia87 06.09.06 - 15:33 Uhr

Super, dann probiere ich das heute Abend mal #freu

#danke

Beitrag von crisimaus25 06.09.06 - 15:40 Uhr

Bei mir hat Rotwein geholfen ;) und heiße Badewanne! Ansonsten Sport, wie laufen, radfahren usw. denn je mehr der Körper gefordert wird, desto eher kommt die Regel. Wenn sie überhaupt kommt;-)

LG
Crisi

Beitrag von sister2105 06.09.06 - 15:54 Uhr

bei mir kommen sie meistens nach dem#sex.