*sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dropsi_2 06.09.06 - 15:15 Uhr

Wollt auch mal wieder was posten, für alle die mich noch kennen*g*

Mir tun die T***** weh, noch 4 Tage bis NMTeeeeeeeeeeee!!!

Grüße an Alle


Katüüüüüüüüüüü#liebdrueck

Beitrag von chris35 06.09.06 - 15:55 Uhr

Hallöchen !!

Na klar , kenne ich Dich noch !!

Wie gehts Dir sonst ??

Drücke Dir ganz feste die #pro, hast Du irgendwelche Anzeichen ??
Bin auch am hibbeln .

Schönen Tag noch !!

Lg Susanne #sonne

Beitrag von dropsi_2 06.09.06 - 16:43 Uhr

Hühüle Susanne,

wundert mich ja, dass wenigstens eine auf den Blödsinn antwortet #freu

Anzeichen? Nö, is wohl PMS, wäre doch sehr unwahrscheinlich wenn es bei 1X #sex geklappt haben sollte ;-)

Sonst gehts gut, danke der Nachfrage....selber auch?


lG Katy

Beitrag von chris35 06.09.06 - 17:54 Uhr

Katy Hallo !!

Mir gehts soweit auch ganz gut !!

Bis jetzt habe ich auch noch keine Anzeichen , lasse mich mal überraschen !!

Lg Susanne