Schööönnnn wieder mitzuhibbeln.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cody77 06.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin nach kleiner Pause wieder da(hatte Abort im Juni) und ordentlich am herzeln.........Samstag,Sonntag,Dienstag und heute morgen zeigt mein Persona ein Ei-Zeichen. Na wenn das kein schönes Ohmen ist.

Schönen Tag ihr Lieben

Lg Cody

Beitrag von lilly16072005 06.09.06 - 15:36 Uhr

Hallo Cody,

es tut mir sehr leid wegen dem Abort, aber ich wünsche Dir jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für den nächsten Versuch.#liebdrueck

Schöne Grüße, Heidi