hab solche angst vor morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babykatze01 06.09.06 - 15:22 Uhr

ach man ich bin so durch den wind

hab solche angst vor morgen
heute wurde festgestellt das ich zu wenig fruchtwasser habe...
und die durchblutung ist auch nicht ok

mach mir solche sorgen um mein würmchen
und bin so aufgeregt was auf mich zukommt...

sry für mein gesudere aber ich bin sooooooooo fertig#heul

glg dani+sorgen kind im bauch#schmoll#baby 31+0

Beitrag von lakeien 06.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo Dani,

mensch nu mach dich mal nicht selber so verrückt.
Du hast ja heute schonmal gepostet. Selbst wenn sie dein Baby holen müssen hat es eine gute Chance zu überleben. Manchmal ist es besser wenn die Baby´s raus kommen und ordentlich versorgt werden als wenn sie drin bleiben und unterversorgt sind.
Also mach dir nicht so´n Kopf. Halt mich auf´m laufenden wenn es was neues gibt. Kannst auch Mailen über meine VK

LG und alles gute für dich und dein Zwerg.

Claudi & #baby Marie 35.SSW