weißlicher ausfluss! ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geisslein 06.09.06 - 15:29 Uhr

hallo,

ich weiß es ist eklig, aber ich hab bis montag eigentlich so keine "beschwerden" gehabt, aber jetzt kommt alles-erst ist mir schlecht, dann dieses hungergefühl, den ganzen tag und jetzt der weißliche ausfluss.
ist das ok?

bitte dringende antwort! lg tina 7 ssw ab morgen #huepf

Beitrag von birke77 06.09.06 - 15:31 Uhr

Hi,

ja, der ist ganz normal und wird dich treu durch die ganze SS begleiten #augen;-)

LG


Vícky (24.SSW)

Beitrag von geisslein 06.09.06 - 15:46 Uhr

Na toll!!!! #augen;-)