Zwei Tage gute Laune....und heut könnt ich wieder durchdrehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marry20 06.09.06 - 15:29 Uhr

Hey ihr lieben!!!

Diese Launen vermiesen mir ja so die SS!!!
Ich sitz heut mal wieder vor dem Essen... esse nur nen happen und bin schon satt... will mir heut einfach nicht schmecken!
Bin total schlapp und müde...die kleine lässt mich nachts einfach nicht in ruhe schlafen! Boxt und tritt vom allerfeinsten!
Oh mann...manchmal frag ich mich wie ich mich selbst die letzten 30 Wochen ertrage habe!?!
Mich nervts sozusagen jetzt schon, dass mein freund mich heut wieder ertragen muss!!!
Dabei will ich ihn einfach bei mir haben!!! Aber ich bin grad immer so aggressiv und kanns net bremsen!

Oh mann, was ist nur los!!! Ich war nie launisch...
Wenn dass nach der SS und Stillzeit net verschwindet dreh ich durch...
Würde es so gern ändern...

So langsam finde ich mich auch echt nimmer attraktiv!
Hab vor der SS jeden tag Sport (beruflich) gemacht...die ganzen Muckis sind weg...alles schwabbelt...wenn ihr mich sehen würdet würdet ihr sagen ich spinne...ja das tu ich!!!

Ich habe bisher grad mal 7 kg zugenommen und hab ne riesenkugel! Alle bewundern immer dass ich noch so schlank bin um meine riesenkugel drum rum...aber zufrieden bin ich net!


OH Mann, sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry fürs#bla
Ich mussts jetzt loswerden!

:-(#schmoll#heul:-[#kratz#augen#schock#hicks#gaehn#gruebel#freu#cool#schwitz#liebdrueck:-)#heul:-[#schmoll#schock#gaehn#freu:-p:-D#gruebel#schein#schwitz#wolke#klee#schock#freu

So in etwa bin ich grad drauf...........

#heul:-[#schmoll#heul

LG Maria mit Lina Marie 30.SSW