blutiger schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sister2105 06.09.06 - 15:34 Uhr

hallo!
heute hatte ich ganz leicht blutigen schleimabgang.kann mir jemand sagen,was das sein könnte?die heutige tempi ist ja leider gesunken....

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109243&user_id=484976

Beitrag von schlucke 06.09.06 - 15:46 Uhr

hinweis auf FG???!!!

Beitrag von jennyj80 06.09.06 - 16:03 Uhr

Huhu,
war evtl ne Einnistungsblutung.
Ne FG wirds kaum gewesen sein, mach dir keine Sorgen!

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von bluefire 06.09.06 - 16:16 Uhr

ich würd auch sagen das dass ne einnistungsblutung war mach dir keine sorgen solange du keine starke blutung bekommst.