Abbildung vom Innenleben einer schwangeren Frau gesehen (Organe)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra_r 06.09.06 - 15:35 Uhr

Hallo,

hab vor einiger Zeit im Internet so eine Abbildung vom Innenleben einer schwangeren Frau gesehen (also wo die Organe hinwandern, wenn das Kind im Bauch ist).

Jetzt find ich sie nimmer.

Weiss jemand von Euch einen link?

Danke,
Sandra

Beitrag von cathrin1979 06.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo Sandra,

keine Ahnung ob's der war, aber da gibt es auch solche Bilder !

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm




Gruß

Cat + Lukas (ET-14)

Beitrag von sandra_r 06.09.06 - 15:54 Uhr

Nein, war es leider nicht. Auf dem Link, den ich suche, war genau beschrieben wo der Magen ist u. wo die Blase, etc...

LG,
Sandra

Beitrag von momo538 06.09.06 - 15:58 Uhr


Mensch, genau so was such ich auch schon seit langem. Mich würde auch brennend interessieren, wo meine Innenreien hinwandern...

Also Mädels, her damit #freu

Liebe Grüße
Momo mit littleBaby (13+3)