packe grad..und brauch mal Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 06.09.06 - 15:36 Uhr

ich packe gerade meine Kliniktasche und nun überlege ich was für slips ich mitnehmen soll, hab nich ganz so viele die gut am BAuch sitzen, kauf ich welche die noch bischen Größer sind?


werd ja auch die Slips tragen die es dann im Kh gibt ..aber welche sind dann für hinterher zu hause gut???


Jessy und Babyboy 35+2

Beitrag von birke77 06.09.06 - 15:40 Uhr

Hi Jessy,

Slips, die es im KH gibt?? Also in unserem KH gab's nur diese Netzteilchen, die nur eine Aufgabe hatten: die dicke EInlage zu halten. Sobald du normale EInlagen benutzt, trägst du auch ganz normale Slips.

ALso ich hatte mir vorzugsweise keine weißen DInger gekauft ;-) ABer dieses Mal werde ich doppelt so viele mitnehmen, weil immer was passieren kann und man länger bleiben muss.. SO war's bei mir.

LG,


Vicky

Beitrag von fitnessmaus72 06.09.06 - 15:41 Uhr

Huhu
also ich habe mir aus der Klinik diese Einmal slips mitgenommen-aber pssst;-):-)
Die haben da genug von und wenn du ein paar einpackst merkt das kein Mensch...

Beitrag von princess0976 06.09.06 - 15:42 Uhr

Hallo Jessy!:-D

Habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt. Also ich habe mi im dm eine Packung Einmalslips gekauft, man weiß ja nie, ansonsten 08/15 Slips ne Nummer größer als am Anfasng der Schwangerschaft, da die Binden/Einlagen wohl sehr dick sind.
Für hinterher zu Hause werden wir wohl erstmal auch noch die 08/15 Slips anziehen müssen.
P.S. Die 3er-Pack Slips von H&M sind ganz okay.

#herzlich Kerstin + Tim (32+1)

Beitrag von marry20 06.09.06 - 15:52 Uhr

Ich war gestern Slips kaufen!!!

Hatte nämlich nur strings!!!;-)

Hab halt drauf geachtet, dass die gut sitzen... also net zu groß... bin nämlich ziemlich zierlich!!!

Dacht auch ich kauf mir irgendwelche Einweg Dinger.... Die sind mir aber viel zu groß#schock!
Bin etwas zierlich!!! Naja jetzt hsaben da zwei Slips 8 euro gekostet!!!:-[ dafür sind die super bequem...wie ne zweite Haut...!!! Ich mag eingentlicxh Slips net und schon garkeine Binden!

LG Marie mit Lina Marie 30.SSW