Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 06.09.06 - 15:40 Uhr

Hi ihr lieben mädels,

#danke für euren Tipp mit dem Heruntersetzen des Wertes am 27.08.. Sofort kamen die Balken. Vielleicht hat es ja doch geklappt mit dem #schwanger werden die Bienchen sassen ja am 28.08. gut.#freu

Jetzt heißt es halt warten und#tasse Tee trinken. ... Das dauert alles so lange#schmoll bis zum 13.09. #heul. geht es euch auch so ??


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110947&user_id=653571

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 15:45 Uhr

wieso runtersetzen, damit vera....du dich selber, dann hast du zwe positive dann einen tag nen negativen und dann
wieder zwei pos. ovus, kommt mit dem ES ja wohl net richtig hin,mmmmhh wann war er denn, an den ersten beiden positiven oder den anderen beiden?

das bleibt trotzdem offen.....

lg

silke

Beitrag von ikea89 06.09.06 - 15:48 Uhr

Ich muss noch länger warten als du , aber nur ein tag :-p

Beitrag von ikea89 06.09.06 - 15:58 Uhr

Und ich muss Silke recht geben.
Das habe ich in meinem ersten ÜZ auch gemacht .
Und im endeffekt habe im mich auf gut deutsch selber
verarscht!