Ovu Test die 100ste :) Bitte trotzdem lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 06.09.06 - 15:40 Uhr

Habe jetzt gerade eine Dose Cola getrunke, über eine Stunde verteilt. Kann ich jetzt einen Ovu Test machen der nicht durch trinken verfälscht wurde?
Danke :-D

Bridget

Beitrag von helen73 06.09.06 - 15:42 Uhr

Warte lieber noch eine Stunde, damit sich die Konzentration nicht verfälscht.

LG Helen

Beitrag von wantababy 06.09.06 - 15:43 Uhr

ok danke :) Fällt mir immer so schwer nichts zu trinken... :-(