Kürbisschnitzel

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lilly7686 06.09.06 - 15:45 Uhr

Hallöchen!

Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte heut abend Kürbisschnitzel machen. Ich hab auch einen geeigneten Kürbis dafür.
Das Problem ist jetzt nur das, dass ich keine Ahnung hab, was ich dazu machen soll!

Was schmeckt da gut dazu? Salat, Pommes, Nudeln, Reis?????? Ich hab echt keine Ahnung.

Und nochwas: Soll ich die Kürbisschnitzel wie normale Schnitzel machen, oder soll ich Gewürze dazu geben? Oder vielleicht so ne Art Cordon Bleu daraus machen, als mit Schinken und Käse rein?

Also wär echt super, wenn ihr ein paar Tipps habt! Das Essen muss erst um acht fertig sein. Ist also noch Zeit!

Schon mal danke für alle Ideen!

Alles Liebe
Lilly7686 und Leonie